Falls Sie mit uns einen Supportvertrag haben, senden Sie uns einfach ein Mail mit dem PC-Namen und dem Problem. Wir können dann mit unserem Supporttool das Problem analysieren und beheben. Bei Fragen melden wir uns bei Ihnen.
Falls Sie noch keinen Supportvertrag bei uns haben, melden Sie sich am Besten mittels dem Webformular mit der Fehlerbeschreibung und dann senden wir Ihnen einen Link zu unserem Support-Tool.
Ganz einfach
Zoho Assist
Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch
(+41 62 511 38 88), damit wir eine Liveunterstützung an Ihrem Screen starten können.
Service wählen, Datum und Zeit definieren und absenden.
Falls Sie mit uns einen Supportvertrag haben, senden Sie uns einfach ein Mail mit dem PC-Namen und dem Problem. Wir können dann mit unserem Supporttool das Problem analysieren und beheben. Bei Fragen melden wir uns bei Ihnen.
Falls Sie noch keinen Supportvertrag bei uns haben, melden Sie sich am Besten mittels dem beistehenden Webformular mit der Fehlerbeschreibung und dann senden wir Ihnen einen Link zu unserem Support-Tool.
Ganz einfach
Flying Supporter GmbH
Mühleweg 3
4658 Däniken
MWST-Nr. CHE-113.840.441 MWST
IBAN: CH75 0900 0000 6070 5137 4
Flying Supporter GmbH
Mühleweg 3
4658 Däniken