Support

Falls Sie mit uns einen Supportvertrag haben, senden Sie uns einfach ein Mail mit dem PC-Namen und dem Problem. Wir können dann mit unserem Supporttool das Problem analysieren und beheben. Bei Fragen melden wir uns bei Ihnen.

Falls Sie noch keinen Supportvertrag bei uns haben, melden Sie sich am Besten mittels dem beistehenden Webformular mit der Fehlerbeschreibung und dann senden wir Ihnen einen Link zu unserem Support-Tool.

Ganz einfach 🙂

 

Zoho Assist

Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch(+41 62 511 28 88) oder via Online-Chat (Icon rechts unten) damit wir eine Liveunterstützung an Ihrem Screen starten können.

Ganz einfach einen Termin buchen:

Service wählen, Datum und Zeit definieren und absenden.

Falls Sie mit uns einen Supportvertrag haben, senden Sie uns einfach ein Mail mit dem PC-Namen und dem Problem. Wir können dann mit unserem Supporttool das Problem analysieren und beheben. Bei Fragen melden wir uns bei Ihnen.

Falls Sie noch keinen Supportvertrag bei uns haben, melden Sie sich am Besten mittels dem beistehenden Webformular mit der Fehlerbeschreibung und dann senden wir Ihnen einen Link zu unserem Support-Tool.

Ganz einfach 🙂