Microsoft und Microsoft Office sind allgegenwärtig. Viele KMUs bezahlen jährlich horrende Lizenzkosten an MS und denken, sie haben gar keine andere Wahl, denn wie soll man sonst auf dem neuesten Stand sein und auch die Zusammenarbeit im Team gestalten können ohne diese Produkte? Gibt es überhaupt günstige Alternativen?
Ja! Diese gibt es mit Zoho Workplace.
Zoho Workplace bietet ein umfangreiches Angebot für den vereinheitlichten und zentralisierten Arbeitsplatz:
Workplace
- E-Mail-Hosting für mehrere Domänen
- 30 GB E-Mail-Speicherplatz pro Benutzer
- Domänenaliasse und E-Mail-Weiterleitung
- Grosse Anhänge mit bis zu 500 MB
- E-Mail- und Ordnerfreigabe
- Streams – Tool für die Zusammenarbeit
- Offlinezugriff
- E-Mail-Rückruf
- Kalender, Aufgaben, Notizen und Lesezeichen
- IMAP/POP-Zugriff in E-Mail-Clients
- Mobile Apps für iOS und Android
Workdrive
- ab 10 GB WorkDrive-Speicherplatz pro Benutzer (100 GB Teamspeicher)
- 1 GB Limit für Dateiuploads
- Teamordner
- Rollenbasierte Zugriffskontrollen
- Externe Dateifreigaben
- Verschlüsselung (256-Bit-AES) sowie SSL-/TLS-Verschlüsselung
- Vorschau von mehr als 160 Dateiformaten
- Benutzerverwaltung
- Passwortgeschützte Links
- Desktopsynchronisierung
- Mobiler Zugriff
Office Suite
- Voll ausgestattete Office-Suite mit Zoho Writer (für Dokumente), Zoho Sheet (für Tabellenkalkulationen) und Zoho Show (für Präsentationen)
- Unbegrenzte Dateien in Writer, Sheet und Show
- Zusammenarbeit von bis zu 50 Mitarbeitern pro Dokument
Zoho Cliq
- Durchsuchbare Nachrichten: Unbegrenzt
- Dateispeicherung: 100 GB für Unternehmen
- Max. Teilnehmer pro Kanal: 100
- Einrichten und Löschen von Benutzerregeln
- Google/Google Apps – Anmeldung
- Bildschirmfreigabe
- Fernarbeit
- Lesebestätigungen
Gerne Beraten wir Sie bei der Einrichtung Ihres Betriebes und der Einführung von Zoho Workplace.