Marketing – aber wie?

Das Thema Marketing ist heutzutage ein riesiges – und meist digitales Thema. Das Wichtigste dabei ist, mit den Kunden in Kontakt zu treten und in Kontakt zu bleiben.
Sie nutzen dabei die Möglichkeit, Ihre Kunden über neue Produkte, Dienstleistungen und Angebote zu informieren.

Viele Betriebe versenden Informationen direkt per E-Mail mit PDFs oder Word-Dateien im Anhang, wo weitere Informationen enthalten sind. Das ist legitim, aber kann auch dazu führen, dass die Kunden die Infos gar nicht lesen sondern die Mails mit Anhang gleich löschen. Verbessern Sie die Zustellbarkeit von E-Mails, vermeiden Sie den Missbrauch von Domänen und verbessern Sie Ihren Ruf als Absender, indem Sie Ihre Domäne mit Zoho Campaigns verknüpfen und Ihr gezieltes Marketing dadurch den gewünschten Erfolg erzielt.

Die heutigen digitalen Möglichkeiten Ihre Kunden zu erreichen, sind beinahe grenzenlos und in Verbindung mit weiteren digitalen Kanälen ist gutes E-Mailmarketing unverzichtbar.

Mit Zoho Campaigns gibt es ein Tool, dass Ihnen hilft, designte E-Mails, in Verbindung mit weiteren Kanälen, einfach und schnell zu gestalten und zu versenden:

Campaigns

Eine Kampagne, fünf Minuten

Mit vorab entworfenen Vorlagen, einem Drag & Drop-Editor und einer einfachen Listenverwaltung können Sie Ihr E-Mail-Marketing wesentlich vereinfachen.

Dynamische Personalisierung

Mit unserem einfachen Drag-and-Drop-Editor können Sie Inhalte, Bilder und CTAs in Ihrer E-Mail dynamisch ändern.

Interaktive E-Mails

Stärken Sie die Bindung zu Ihrem Empfänger per E-Mail und nutzen Sie interaktive Elemente wie statistische Erhebungen, Umfragen, Anhänge, GIFs, Bilder, Videos und Antwortverfolgung.

Drag-and-drop-Workflows

Unsere personalisierten und vordefinierten Workflows bieten Ihnen Nachrichten für jede Gelegenheit.

Pfadverfolgung für Kontakte

Erfahren Sie, wo sich Ihre Kontakte auf Ihrem bestärkenden Customer Journey befinden und wie lange sie dafür benötigen werden.

Autoresponder

Richten Sie eine Drip-E-Mail-Serie in verschiedenen Zeitintervallen ein, damit Ihre Zielgruppe während der gesamten Kampagne weiterhin bestärkt wird

Sendezeit-
optimierung

Erhöhen Sie Ihre Öffnungsraten, indem Sie automatisch E-Mails an jeden Empfänger zu seiner optimalen Öffnungszeit senden.

E-Mail-Taktung

Senden Sie genau die richtige Anzahl an E-Mail-Kampagnen, ohne Ihre Zielgruppe zu überfordern und gewinnen Sie mehr Vertrauen für Ihre Marke.

Domain- authentifizierung

Verbessern Sie die Zustellbarkeit von E-Mails, vermeiden Sie den Missbrauch von Domänen und verbessern Sie Ihren Ruf als Absender, indem Sie Ihre Domäne mit Zoho Campaigns authentifizieren.

Verbindung mit anderen Geschäftsanwendungen
Zoho Campaigns arbeitet mit einer Reihe von Produkten zusammen, die Sie verwenden, um Ihr Geschäft zu führen.

Gerne Beraten wir Sie bei der Einrichtung Ihres Betriebes und der Einführung von Zoho Campaigns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert