FS-TEAM Nadia Sennhauser

Bereits während meiner Mittelschulzeit lernte ich Urs Sennhauser kennen, den ich später, kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau HF, heiratete. Nach der Lehre arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Pflege, was mir viel Spass machte.

Mein Mann träumte immer wieder vom Selbständig-Sein. Als er aufgrund eines unvorhersehbaren Umstandes von einem Tag auf den anderen arbeitslos wurde, ermutigte ich ihn, sich selbständig zu machen. Er befolgte meinen Rat, wodurch wir beide zu den Gründern und Inhabern der heutigen Flying Supporter GmbH wurden.

Während vieler Jahre, in denen ich mich vorwiegend unseren vier Kindern widmete, erweiterte ich in meinem vielseitigen und anspruchsvollen Job als Managerin einer sechsköpfigen Familie meine Führungs- und Organisations-Kompetenzen. Als die Kinder grösser wurden, begann ich in einem Teilpensum im Management unserer Firma zu arbeiten. Vor gut fünf Jahren kam eine Teilzeitstelle im Bereich der Pflege von Kindern dazu. Beiden Tätigkeiten, Firmenmanagement und Pflege, gehe ich bis heute nach und schätze die Abwechslung sehr.

 

Ich bin ein knappes halbes Jahrhundert jung und ein offener, ehrlicher, kreativer, unkomplizierter, meist fröhlicher und vielseitiger Mensch. Es gibt viele Dinge, die mich begeistern. Mein Mann und meine Familie zum Beispiel, Kontakte mit Freunden, ehrliche und tiefgründige Gespräche, Musik machen oder hören, schreiben, ein von Herzen lachendes Kind. Ganz besonders fasziniert bin ich aber immer wieder, wenn der Gott der Bibel in meinem ganz normalen Alltag real und lebendig wird und Dinge geschehen lässt, die eigentlich gar nicht möglich sind.

Nadia empfiehlt
FS OFFICE

 

Büro- und Sitzungsräume in Däniken

2020 war ein besonderes Jahr. In Zeiten wo wir flexibel sein müssen, unsere Arbeitsplätze teilweise nach Hause verlegt haben und feststellen mussten, dass das eigene Büro gut aber nicht wirklich ausreichend ist, haben wir auch hier DIE Lösung. 

Wir bieten Ihnen auf Wunsch die komplette Infrastruktur (Mobiliar/Internet/Kaffeemaschine), oder aber auch nur den Raum den Sie selber gestalten und Einrichten können.

Vielleicht wollen Sie einfach einmal eine Woche einen Tapetenwechsel oder einen fixen Tag pro Woche ein Büro mit Sitzungszimmer zur Verfügung haben.
Natürlich können Sie auch einen leeren Raum (dauer-) mieten.

Wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit den ÖV’s (Bahnhof Däniken SO) sehr gut erreichbar.Büro 

Eine Antwort

  1. Liebe Nadia lieber Urs,
    Es ist schön über das Internet etwas von euch zu hören. Wir, Lea und ich, leben seit gut 10 Jahren in Kreuzlingen.
    Unsere zweitälteste Tochter lebt auch hier und ihre zwei Söhne mit ihren Familien. Es ist schön von ihnen umgeben zu sein. vor allem wenn die Kräfte immer mehr abnehmen. Seid bei lieb gegrüsst und gesegnet. Eure Lea und Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert