Verbesserter ITSM-Support mit ManageEngine

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Wir freuen uns, dich über eine spannende Entwicklung innerhalb der ITSM-Lösungen von ManageEngine zu informieren, die deine Servicebereitstellung und deinen Support verbessern kann.

Die Integration von ITSM mit Endpoint Central, unserer UEM-Lösung, bietet jetzt eine Reihe neuer Funktionen:

  • Zentrales Gerätemanagement: Nahtlose Verwaltung und Kontrolle von Geräten in deinem Unternehmen, um eine effiziente Servicebereitstellung zu gewährleisten.
  • Automatisierung: Routineaufgaben wie Softwareimplementierung, Patch-Management und Gerätebereitstellung lassen sich schnell und einfach erledigen, was den manuellen Aufwand reduziert und die Effizienz der Servicebereitstellung verbessert.
  • Asset- und Konfigurationsmanagement: Automatisches Erkennen und Verfolgen von Geräten. Durch die Integration dieser Daten in dein ITSM-Tools kannst du sicherstellen, dass deine Service-Desk-Mitarbeiter bei der Bearbeitung von Vorfällen über aktuelle Informationen verfügen.
  • Selbstbedienung und Automatisierung: Ermögliche deinen Endbenutzern, Dienste anzufordern, Vorfälle zu melden und auf Inhalte zuzugreifen, die ihrer Rolle entsprechen, ohne dass sie auf Techniker angewiesen sind.
  • Geräteüberwachung und Problemerkennung: Löse geeignete ITSM-Prozesse aus, wie z. B. Incident- oder Problem-Management, um diese Probleme anzugehen, bevor sie den Betrieb beeinträchtigen.
  • Sicherheit und Compliance: Verbessere die Sicherheitslage deines Unternehmens, indem du sicherheitsrelevante Vorfälle mit bestimmten Endgeräten verknüpfen und schnellere Reaktionszeiten ermöglichen kannst.

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